Prof. Dr. Jochem Müller

Abschlussarbeiten - Archiv

Employer Brand Marketing - Bedeutung, Umsetzung und kritische Würdigung anhand von Unternehmen in der Region Mittelfranken

Verfasserin: Marion Mackert
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
22.10.2019


Konzeption eines konzernübergreifenden Planungs- und Budgetierungstools für die Mader-Gruppe

Verfasser: Hannes Döring
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
20.10.2019


Elektrifizierung von Fernbussen in Deutschland - Ein Konzept zur Ladeinfrastruktur

Verfasser: Heiner Längst
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Matthias Kucharska-Huelsmann
12.10.2019


Weitere Abschlußarbeiten  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192

Druckansicht: Alle vergangene Abschlußarbeiten