Prof. Dr. Jochem Müller

Abschlussarbeiten - Archiv

"Crea Marketing" - Entwicklung einer neuen, nachhaltigen Marketingphilosophie auf Basis von Intuition und Kreativität

Verfasser: Frank Eckart
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Dipl. Kfm. Jürgen Rippel
06.12.2009


"Crea Marketing" - Seminarkonzept für eine neue, nachhaltige Marketingphilosophie auf Basis von Intuition und Kreativität

Verfasserin: Tina Kallert
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Dipl. Kfm. Jürgen Rippel
06.12.2009


Empirische Studie zur Untersuchung der Aufgaben und Rollenbilder, sowie des Instrumentariums im Controlling

Verfasserin: Marina Zagrebelska
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Prof. Dr. Ulrich Schweizer
03.12.2009


Weitere Abschlußarbeiten  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193

Druckansicht: Alle vergangene Abschlußarbeiten