Prof. Dr. Jochem Müller

Abschlussarbeiten - Archiv

Einsatz der Marketing-Instrumente und deren Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten Servicepolitik in der Versicherungsbranche zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit am Beispiel der Allianz Versicherungs AG

Verfasser: Daniel Mayer
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Dipl. Kfm. Jürgen Rippel
29.12.2005


Entwicklung eines Marketing Informationssystems für das internationale Produktmanagement der Business Unit Accessories der adidas-Salomon AG

Verfasser: Philipp Giesen
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Dipl. Kfm. Jürgen Rippel
21.12.2005


Die Umstellung von Kameralistik auf Doppik bei Steuerberaterkammern in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung von Controlling-Instrumenten

Verfasser: Sabine Wittmann
Betreuung:
Prof. Dr. Jochem Müller
Prof. Dr. Gisela Schmid-Pickert
06.10.2005


Weitere Abschlußarbeiten  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193

Druckansicht: Alle vergangene Abschlußarbeiten